Valerie

valerie

Ohne Spaß geht nichts – Ist zumindest meine Devise 😀. Trotzdem gehört eine gewisse Ernsthaftigkeit und Zielstrebigkeit zum Leistungssport dazu. Und Ziele erreichen ist ja auch wieder eine ganz spezielle Form von Spaß 😉. Dennoch habe ich erst vor ca. einem Jahr wieder nach einer einjährigen Auszeit angefangen zu trainieren. Die Laufbahn hat mich anscheinend vermisst und ich habe gemerkt, dass ich meine Grenzen noch lange nicht erreicht hatte. Deshalb bin ich nun als drittes „Mündel“ in der Life-Is-Motion-Gruppe dabei und besser konnte der Wiedereinstieg gar nicht sein, als gleich mit einem dritten Platz bei den Allgemeinen Klasse Hallenstaatsmeisterschaften. Bis jetzt läuft alles weiter bergauf (nicht nur wir bei den Hügelläufen) und ich werde weiter hart an meinen Zielen arbeiten, bis sie mit Sprintgeschwindigkeit erreicht sind – und dabei darf aber die Prise Witz nicht fehlen, sonst wird’s ja fad 😉.

Kommentar verfassen

