Rose

Aus dem „grünen Herzen Österreichs“ stammend, bin auch ich sozusagen das „grüne Herz“ unserer niederösterreichisch-dominierten Trainingsgruppe 😀 . Mein Weg als Leichtathletin hat 2003 in meiner Heimatstadt Graz begonnen. Ging es anfangs mit dem Erfolg als Hürdensprinterin steil nach oben, musste ich doch bald Erfahrung mit hartnäckigen Verletzungen machen. Auch nach dem Wechsel zu Philipp im Jahr 2011 lief nicht gleich alles rund. Ich durfte noch herausfinden was „Gluten“ bedeutet und was es mit meinem Darm anrichtet. Auch die Bekanntschaft mit ein paar Londoner Zahnärzten möchte ich nicht missen, auch wenn dies eine weitere verpatzte Saison bedeutete. Die Arbeit der letzten Jahre hat sich trotz allem bezahlt gemacht. Dank der Unterstützung unserer Top-Physios Vincent und Peter, sowie sehr viel Geduld, auch von Trainerseite, geht’s nun wieder bergauf. Ich bin wieder „auf schmerzfreiem Fuß“ unterwegs 😉 und freu mich darauf dir viel Positives berichten zu können.

Bis bald!
rose-unterschrift

Kommentar verfassen

